Besuchen Sie uns auf http://www.kristy-augustin.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
16.08.2017, 17:12 Uhr
PRESSEMITTEILUNG: Übergabe der Erlöse für neue Badestege
1. Altfriedländer Entenrennen
Übergabe der Erlöse in Höhe von 1.500 EUR aus dem Verkauf der Rennenten zur Errichtung neuer Badestege in Altfriedland.
Dietmar Palm, Christiane Arndt-Pernau, Uwe Hädicke, Thomas Schenk und Kristy Augustin MdL (v.l.n.r.)
Altfriedland - Auf Initiative der CDU-Landtagsabgeordneten Kristy Augustin fand am 05. August im Rahmen des Fischerfestes das 1. Altfriedländer Entenrennen statt. Die Veranstal-tung wurde durch die weiteren Sponsoren Herrn Dietmar Palm vom REWE Neuhardenberg, Herrn Thomas Schenk von K & S Küchen und Elektro Service GmbH und Herrn Uwe Hädicke vom Flugplatz Neuhardenberg unterstützt.

"Ich habe mich über den großen Zuspruch in den letzten Wochen während des Verkaufs der Rennenten gefreut. Es zeigt uns, dass die Bürgerinnen und Bürger geschlossen hinter dem Bau der neuen Stege stehen." so Kristy Augustin MdL.

Insgesamt konnten durch das Entenrennen 1.500,00 EUR eingenommen werden, die am heutigen Tag an Christiane Arndt-Pernau, stellvertretend für das Organisationskomitee des Fischerfestes, übergeben wurden.

“Zusammen mit den Einnahmen aus dem Fischerfest und der großen Unterstützung über die letzten Wochen hoffen wir, dass wir mit neuen Stegen in die nächste Badesaison starten können.“ führte Christiane Arndt-Pernau aus.

In den kommenden Jahren soll das Entenrennen als fester Bestandteil des Fischerfestes beibehalten werden und die Erlöse stets für einen gemeinnützigen Zweck verwendet werden.

Bilderserie