Büro
Sehr geehrte Damen und Herren,

‚Brandenburg. Besser. Machen‘ - durch gemeinsames Engagement.

Das Bürgerbüro der Landtagsabgeordneten Frau Kristy Augustin, ist die zentrale Anlaufstelle für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die mit der Abgeordneten Kontakt aufnehmen wollen.

Für lokale und regionale Anfragen jeder Art im Wahlkreis Märkisch-Oderland, ist das Bürgerbüro daher die erste Adresse für Interessierte.

Als Leiterin des Bürgerbüros bin ich Ansprechpartner für alle Bürgerinnen und Bürger und verantworte die lokale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Andererseits stelle ich sicher, dass die Abgeordnete über die politische Lage und gesellschaftliche Situation, sowie neue Entwicklungen, vor allem in ihrem Wahlkreis, informiert ist.

Für das Einbringen von Ideen, Fragen oder Anmerkungen können Sie das Büro von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter folgender Adresse erreichen:

Bürgerbüro Kristy Augustin, MdL CDU
Karl – Marx – Allee 38
15320 Neuhardenberg

Telefon:    0049(33476) 605756
Fax:           0049(33476) 605757

Email:     info[at]kristy-augustin.de


Die ländliche Entwicklung zu stärken – Ressourcen erkennen und Potentiale aktivieren – liegt uns am Herzen.

Stella Eckert
Bürgerbüro Kristy Augustin, MdL CDU