Neuigkeiten
18.10.2018, 23:55 Uhr
Kristy Augustin MdL als Direktkandidatin für Landtagswahlkreis 34 nominiert
Wahlkreisnominierung Landtagswahl 2019
Die CDU-Mitglieder des Wahlkreises erteilen der Landtagsabgeordneten Kristy Augustin einen klaren Auftrag die Arbeit fortzusetzen.
Kristy Augustin MdL und André Schaller
Buckow - Am Donnerstag kamen zahlreiche CDU-Mitglieder zur Wahlkreismitgliederversammlung zur Aufstellung des Landtagskandidaten im Wahlkreis 32 für die Wahl zum 7. Landtag Brandenburg 2019 in der Feldsteinscheune des Hotels Bergschlösschen zusammen.

Kristy Augustin MdL konnte sich dabei mit 33 Stimmen zu 18 Stimmen für Mitbewerber Frank Schütz durchsetzen. "Die Mitglieder im Wahlkreis haben mir gegenüber ihr Vertrauen ausgesprochen und mir einen klaren Auftrag erteilt die Arbeit fortzusetzen." so Augustin.

Vor Ort war auch André Schaller, der erst am Montag zum Direktkandidaten für den Wahlkreis 32 nominiert wurde. Er nutzte als einer der Ersten die Gelegenheit zu gratulieren und freut sich auf den bevorstehenden gemeinsamen Wahlkampf.