Besuchen Sie uns auf http://www.kristy-augustin.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
08.08.2017, 09:32 Uhr
PRESSEMITTEILUNG: Politik mit Geschmack
CDU Letschin lädt zum 5. Sommerfest am Samstag den 12. August ab 16.30 Uhr ins Tennisvereinsheim
Zum mittlerweile 5. Mal lädt der CDU Gemeindeverband Letschin Mitglieder und Gäste aus Politik, Vereinsleben und Wirtschaft zu ihrem jährlichen Sommerfest.
Letschin - „Auch dieses Jahr freuen wir uns auf einen regen Austausch bei unserem Sommerfest, dem Fest, bei dem Politik mit Geschmack verbunden wird.“, so die Ortsverbandsvorsitzende Kristy Augustin MdL.

„Gefeiert wird dieses Jahr im Tennisvereinsheim des TC Rot-Weiß Letschin (Bahnhofstraße 30, 15324 Letschin) und damit auch die Möglichkeit gegeben, sich selber beim Tennisspielen auszuprobieren. Besonders freut mich, dass wir zu unserem Fest den innenpolitischen Sprecher der CDU Landtagsfraktion, Björn Lakenmacher MdL, bei uns begrüßen können. Mit ihm wollen wir über die Themen unserer Heimat, nicht zuletzt auch über die Kreisgebietsreform und Gemeindegebietsreform sprechen.

Auch für köstliche Speisen ist wieder gesorgt. Wir freuen uns auf unseren politischen Jahreshöhepunkt, auf viele gute Gespräche mit unseren Gästen.“, so Kristy Augustin abschließend.
 
Anmeldungen zum Sommerfest unter info@kristy-augustin.de oder 033476/605756.
 
Kristy Augustin MdL
Vorsitzende der CDU Letschin