Eröffnung Beratungsstelle des Landesverbandes Kindertagespflege
Große Freude beim Landesverband Kindertagespflege: Wir haben heute unser Beratungsbüro eröffnet. Dank der Förderung vom Bildungsministerium stehen nun Räumlichkeiten und die Personalstelle zur Verfügung, um Kindertagespflegepersonen, Eltern und Jugendämter des Landes beraten zu können. Ein großer Erfolg für uns als junger Verband, der sich erst 2015 gegründet hat, um den Tagesmüttern und -vätern eine starke Stimme zu geben. Einen besonders großen Anteil daran hatte unsere Landesvorsitzende Ingrid Pliske-Winter, die auch die Beratung übernehmen wird. Wir freuen uns riesig! Ein großer Schritt auf unserem Weg zur besseren Situation für die Kindertagespflege.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!