Ausschussreise Brüssel Tag 2
Auch der zweite Tag gestern in Brüssel war informativ und auf vielen Ebenen ein gelungener Austausch. Mit dem Leiter des Brüsseler Büros Dr. Wenig haben wir auch über Anliegen in meinem Wahlkreis gesprochen. Das Thema Ostbahn, Schulpartnerschaft mit Brest und die generelle Strukturentwicklung des Orderbruchs gaben Gesprächsstoff. Es hat mich sehr gefreut, dass er seine Unterstützung zugesagt hat. Im Thema Ostbahn ist er bestens im Bilde und die Schulpartnerschaft kann bald auch Hilfe aus Brüssel bekommen. Auf jeden Fall hat es sich sehr gelohnt nach Brüssel zu fliegen! Die Bedeutung der Europäischen Union ist vor allem auch in den Regionen zu spüren. Bild könnte enthalten: 2 Personen, einschließlich Kristy Augustin, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Anzug
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!