Bock auf Brandenburg-Tour mit Ingo Senftleben
Bock auf Brandenburg-Tour mit Spitzenkandidat Ingo Senftleben heute im Wahlkreis 34. Nach einem Frühstücksempfang im Bürgerbüro ging es auf Wanderung im Schlosspark Neuhardenberg. Auf dem Floß bei der Kanustation Maik Gesche stand das Thema „Leben mit dem Wasser“ im Oderbruch im Fokus. Ob Biber oder Binnenhochwasser, es kam vieles zur Sprache. In Sietzing wurde der Baufortschritt an der Dorfkirche besichtigt. Die Sietzinger luden vorab zur Kaffeetafel. Am Schermützelsee klang der Tag aus. Bei „Billy“ wurden wir bestens versorgt und ein spontaner Trip auf der MS Sherry über den See musste auch sein. Die Schönheit des Wahlkreises, Wünsche und Sorgen der Menschen und besondere Orte, all das gibt es bei der Bock auf Brandenburg Tour. Ein ausgefüllter Tag. Danke an Das #TeamIngo Steffen Lübbe und viele weitere Mitstreiter, Begleiter, Organisatoren.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!