5. Neuhardenberger Hoffest
5 Jahre Bürgerbüro in Neuhardenberg, 5. Neuhardenberger Hoffest. Es war wirklich schön heute. Viele Wegbegleiter der letzten Jahre, die Frauen Union aus Kreis und Land, die CDU aus MOL, Vereine, Wirtschaft und Politik, so viele jährliche Gäste wie Jörg Schröder, Ingrid Pliske-Winter, Dieter Arndt, KSB MOL, Senioren Union MOL - sie alle kamen heute wieder nach Neuhardenberg. Das Wetter war wie immer schön, die Gespräche standen im Vordergrund aber gute Getränke und Heißes vom Grill gab es auch dank Roy Klenner und den Mitgastgebern Karsten Blättermann und Uwe Hädicke. Stets im Austausch für die Region - das wurde heute wieder wahrlich gelebt. Danke an alle Gäste, Helfer, Organisatoren und die, die mitgefiebert haben. Danke an die Spender und Auktionsgewinner für den guten Zweck (Tierschutzverein).
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!