Treffen mit ODEGA in Golzow mit Ingo Senftleben MdL und Dr. Sabine Buder
Ein wunderbarer Einblick heute in die heimische Agrarwirtschaft. Gemeinsam mit dem agrarpolitischen Sprecher der CDU Landtagsfraktion Ingo Senftleben und Bundestagskandidatin Dr. Sabine Buder waren wir in Golzow bei ODEGA zu Gast, um über die Situation in der Landwirtschaft und Aspekte der Agrarförderung im Speziellen zu sprechen. Nach dem guten Austausch durfte dann auch ein Abstecher in die Fairmastanlage in Sachsendorf nicht fehlen. Sehr gefreut habe ich mich auch über den engagierten Nachwuchs in der Landwirtschaft! Mit Stefanie Brauer wirkt schon jetzt die nächste Generation im Betrieb mit. Danke für den guten Austausch, den Einblick und Führung durch die Fairmast inklusive Bilder.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!