Sommer-/Gastro-Tour mit René Kaplick
Corona, Beeinträchtigung durch Afrikanische Schweinepest und Zaun, Baugenehmigungen und vieles mehr, all das konnte ich heute mit einigen Gaststättenbetreibern der Region besprechen. Meine Sommer- und damit Gastro-Tour startete in Letschin entlang des Oder-Neiße Radweges. Es waren alles interessante Gespräche! Danke an Antje und Sirko Rochlitz vom Gasthof "Zum Hafen", das Landfrauencafè Groß Neuendorf und Radler's Hof für den Austausch, Kritik und Anregungen! Danke auch an Kaiser Franco vom Event-Gasthof Zum Heiratsmarkt für die Anregung zur Tour und Rene Kaplick von den GASTRO Piraten für die Begleitung! Auf dem Rückweg habe ich dann auch noch zufällig den Austausch mit Schneider Andre beim Fischverkauf in Letschin gesucht. Die Tour geht weiter! Wer gern mit mir sprechen möchte, kann sich auch jederzeit direkt melden.
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!