Jahresklausurtagung CDU Brandenburg
Das Jahr beginnt mit der Jahresklausur der CDU Brandenburg. Schön, dass unser Generalsekretär Paul Ziemiak mit dabei war und wir uns auf das Superwahljahr 2019 einstimmen konnten. Mit dem zweiten Tag der Klausurtagung, der CDU Fraktionssitzung, ist unser politischer Jahresauftakt beendet. Es waren viele Themen und Ausblicke zur Kommunalwahl, schöne Gespräche mit Parteifreunden, ein Kennenlernen neuer Gesichter, eigene Themenvorschläge und auch etwas Entspannung, was diese Klausur abgerundet hat. Manches wird sicherlich noch in den nächsten Tagen und Wochen erst wirklich greifbar aber wir sind zufrieden. Zwei Gesetzentwürfe durfte Kristy Augustin MdL heute noch vorstellen. Beides Themen, die ihr sehr wichtig sind. Dann schauen wir weiter auf ein spannendes Wahljahr 2019!
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!