Wanderung mit starken Frauen im Barnim
Die Wanderung der starken Frauen ging heute in die zweite Runde. Zum Auftakt letztes Jahr in MOL wanderten wir bei über 30 Grad auf dem Deutsch-Polnischen Liederweg. Heute waren dann 10 Frauen im Alter von 13 bis 80 auf Wanderung in Joachimsthal. Wenn wir die vierbeinige Dame noch dazu rechnen, war die jüngste Teilnehmerin 10 Monate alt. Die gegenseitige Unterstützung, Herausforderungen und aktuelle Themen und auch einfach das nette Beisammensein stehen im Fokus der Wanderung. Dass das Ganze einfach Spaß macht, muss ich nicht erwähnen. Wir sind heute gute 6 Kilometer gewandert, haben den Einsatz des Ehrenamtes im Kaiserbahnhof erlebt und uns als FU Damen einfach mal vernetzt. Mit Uckermark, Barnim, MOL und LOS waren wir bunt gemischt. Ich freue mich schon auf die 3. Wanderung der starken Frauen!
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!