Neuigkeiten
02.10.2021, 19:04 Uhr
Vorstandswahlen Verband für Kindertagespflege
Verbandes für die Kindertagespflege
Ingrid Pliske-Winter als Landesvorsitzende und Kristy Augustin als Stellvertreterin des Verbandes für die Kindertagespflege bestätigt
Verband für Kindertagespflege Brandenburg
Altlandsberg -
Ingrid Pliske-Winter wurde heute einstimmig als Landesvorsitzende des Verbandes für die Kindertagespflege in Brandenburg bestätigt wurde. Ihr unermüdlicher Einsatz wurde aus vielen Landkreisen heute auch noch einmal zurecht gewürdigt.
Kristy Augustin ist Idankbar, dass sie auch weiterhin als ihre Stellvertreterin die Belange der Kindertagespflege vor allem im politischen Raum vertreten kannn.
Auf eine gute Zusammenarbeit im neu gewählten Team mit Juana Wenzel (Stellvertreterin), Angela Milutzki (Schatzmeisterin), Evelyn Freitag (Beisitzerin) und Andreas Braatz (Beisitzer)!