Archiv
22.08.2022, 11:10 Uhr
2. Neuhardenberger Familienpicknick ein voller Erfolg
Zum zweiten Mal luden der CDU Kreisverband Märkisch-Oderland mit ihrer Vorsitzenden Kristy Augustin und Airport-Geschäftsführer Uwe Hädicke, sowie weitere Unterstützer zum Familienpicknick nach Neuhardenberg ein.
Am Sonntag vor dem Schulstart, dem 21. August 2022 wurden Eltern, Großeltern, Kindern oder auch Pärchen und Freunden wieder einiges auf dem weitläufigen Gelände des Airports geboten. Vor dem großen Hangar des Airports war eine Bühne aufgebaut, das Vorfeld wurde zum Parkplatz umfunktioniert und Bierzeltgarnitur, Karussell, Hüpfburg und Stände mit Gegrilltem, Eis und Getränken luden zum Verweilen ein. Doch es gab auch Programm-und Überraschung. Für Unterhaltung sorgte zu Beginn der Veranstaltung bereits die Combo des Landespolizeiorchesters Brandenburg. Die sechs Jazzspezialisten hatten wenig Mühe, das Publikum mit ihrer leichten und lockeren Musik zu begeistern.
Neuhardenberg -

Nach dem Erfolg des ersten Familienpicknicks 2021 wurden die Veranstalter mehrfach um Wiederholung gebeten, so Kristy Augustin. "Dem sind wir gern nachgekommen. Ob Landespolizeiorchester oder Sängerin Jeannine Hartmann, das Unterhaltungsangebot wurde noch mal erhöht. Auch die Rundflüge waren wieder stark nachgefragt. Ich bin dankbar, dass auch das zweite Picknick ein voller Erfolg war. Der Region Angebote zu unterbreiten auch als politisches Gremium, dass aber in Zusammenarbeit mit weiteren Partnern steht, freut sich und wird dankend angenommen. Wir wurden bereits gefragt, ob es 2023 eine Neuauflage geben wird. Also bleiben Sie gespannt", erklärte die Landtagsabgeordnete der CDU und Kreisvorsitzende der Christdemokraten in Märkisch-Oderland.