15. Brandenburger Crosslauf der Förderschulen
Mehr als 550 Kinder und Jugendliche aus ganz Brandenburg trafen sich heute zum 15. Brandenburger Crosslauf der Förderschulen. An dem Wettbewerb mit viel Spaß am Lauf nehmen Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf teil. Ehrengast und Moderator heute war Adi. Wer kennt ihn nicht aus mach mit, mach’s nach, mach’s besser. Er hat auch mit über 80 nichts von seiner Leidenschaft für den Sport verloren. Es hat wirklich wieder viel Spaß mit den Kids gemacht. Auch die „Rollis“, die Kids im Rollstuhl, waren wieder bei ihrer Runde im Jahn-Stadion mit Begeisterung dabei. Dieses großartige Event verdient noch viel mehr Ehrengäste und Würdigung. Danke an die Laurentiusschule, vor allem Dagmar Rocktäschel und Frau Sydow für die Organisation!
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!