Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Brandenburg
Die Vernetzungsstelle Kita- und Schulverpflegung Brandenburg lud heute zu einem"Offenen Parlamentarischen Abend" aus Anlass des 10-jährigen Bestehens der Vernetzungsstelle ein. Unter dem Motto Gemeinschaftsverpflegung in Brandenburg - in die Zukunft gedacht!" Wurde Bilanz gezogen und an zukünftigen Vorhaben gearbeitet. Ein wichtiger Bereich auch für die Kindertagespflege. Es freut mich, dass Ingrid Pliske-Winter mich heute zur Veranstaltung begleiten und wichtige Impulse auch für diesen Bereich geben konnte. Das Thema gesunde Kita- und Schulverpflegung wird uns die nächsten Jahre noch stark begleiten. Danke für den Abend heute und Glückwunsch an die Vernetzungsstelle zum 10. Geburtstag!
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!