Bürgerforum der CDU Brandenburg in Oranienburg

Mitmach-Kampagne \"Meine Ideen für Brandenburg!\"

Am 3. April 2014 fand in Oranienburg das zweite Bürgerforum "Meine Ideen für Brandenburg" statt. Auch die Mitglieder des CDU Kreisverbandes Märkisch-Oderland folgten der Einladung zur CDU Konferenz für den Norden Brandenburgs. Der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der CDU, Prof. Dr. Michael Schierack hörte sich dabei persönlich die Wünsche und Anregungen der rund 50 Gäste an und stand Rede und Antwort. RBB-Journalist Attila Weidemann führte durch den Diskussionsabend mit unserem Landesvorsitzenden Michael Schierack.
Monika Rauhoff, Kristy Augustin, Michael Schierack und Christian Klahr in Oranienburg.Monika Rauhoff, Kristy Augustin, Michael Schierack und Christian Klahr in Oranienburg.
Bereits seit drei Wochen können sich Brandenburger unter dem Motto „ Meine Ideen für Brandenburg“ an der Erstellung des Wahlprogramms der CDU Brandenburg beteiligen. Mittels extra erstellten Postkarten, über die Homepage www.meine-ideen-für-brandenburg.de und auf drei Bürgerforen kann sich ein jeder mit seiner Vorstellung zur Zukunft unseres Landes einbringen.