Mitgliederversammlung des Jagdverbandes des Altkreises Seelow e. V.
Seit 10 Jahren ist Kristy Augustin nun regelmäßig zu Gast bei den Mitgliederversammlungen der Jagdverbände. Auch heute gab es auf Einladung der Jäger des Jagdverbandes Seelow die Gelegenheit, Anliegen zu hören und zu berichten, was die Landespolitik plant. Kernthemen waren natürlich Jagdgesetz, Durchführungsverordnung Jagd, Situation #ASP, #Biber, Bisam Nutria und nicht zuletzt der Wolf. Ein politischer Kompromiss ist keiner, wenn nicht alle demokratisch einbezogen werden und die Basis der Jägerschaft fordert dies zurecht ein. Damit es nicht „die da oben“ oder „die in Potsdam“ sind, die über Köpfe hinweg entscheiden, war die Bitte und das Angebot auch heute, Kristy Augustin als lokale Abgeordnete in die Pflicht zu nehmen. Auch in den vergangen Monaten und Jahren war der Austausch mit beiden Vorsitzenden in MOL stets sehr vertrauensvoll und eng. Das weiß Kristy Augustin sehr zu schätzen. Max Georg von Korff, der nicht mehr als Vorsitzender kandidiert, daher auch an dieser Stelle dank für die stets gute Zusammenarbeit!
Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!